€25
per notte
Prezzo stimato in base ad 1 auto, 2 persone con una tenda, camper o roulotte.

Campeggio aperto da 01 April a 31 December
Tende
5 / 5 (28 voti )

Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See

Am See 2
03116, Casel
Germania

Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See è un campeggio con 125 tende a Casel, Germania, situato nella regione della Brandeburgo.

A Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See è possibile campeggiare con un tenda.

Caratteristiche Punto

Sistemazione
Tende
Roulotte
Camper
Noleggio cabine
Bungalow mobili
Appartamenti


Clicca qui se le informazioni su questo campeggio sono incorrette o incomplete

Foto

Recensioni

Ursula Seidel
Tedesco
Ich war nach ca.8 Monaten mal wieder auf dem Campingplatz, mit einem kleinen WoMo. Es war auch zu dieser Jahreszeit sehr schöne Zeit. Wenn auch Ostern noch kein Badewetter ist, kann man diesen Platz zu jeder Zeit empfehlen. Zwischenzeitlich ist auch das Sanitärgebäude und die Gaststätte fertiggestellt. Auch in der Freizeit gibt es sehr viele Möglichkeiten, vorfallen mit dem Fahrrad und zu Fuß, Natur pur! Die Sauberkeit in dem Gebäude und den Toiletten ist vorbildlich. Ich komme jederzeit wieder.
1 anno ago