€25
Par nuit
Prix estimé sur la base d’une voiture, 2 personnes avec une tente ou une caravane.

Le site de camping est ouvert de 01 April jusqu'à 31 December
Tentes
5 / 5 (28 votes )

Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See

Am See 2
03116, Casel
Allemagne

Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See est un site de camping avec 125 emplacements dans Casel, Allemagne, dans la région de la Brandebourg.

Sur Camp Casel - Das Feriendorf für Camping und Wohnen am Gräbendorfer See Il est possible de camper avec un tente.

Caractéristiques du lieu

Hébergement
Tentes
Caravanes
Caravanes
Gîtes
Bungalows mobiles
Appartements


Cliquez ici si les informations sur ce camping ne sont pas correctes ou incomplètes.

Photos

Avis

Ursula Seidel
Allemand
Ich war nach ca.8 Monaten mal wieder auf dem Campingplatz, mit einem kleinen WoMo. Es war auch zu dieser Jahreszeit sehr schöne Zeit. Wenn auch Ostern noch kein Badewetter ist, kann man diesen Platz zu jeder Zeit empfehlen. Zwischenzeitlich ist auch das Sanitärgebäude und die Gaststätte fertiggestellt. Auch in der Freizeit gibt es sehr viele Möglichkeiten, vorfallen mit dem Fahrrad und zu Fuß, Natur pur! Die Sauberkeit in dem Gebäude und den Toiletten ist vorbildlich. Ich komme jederzeit wieder.
1 an depuis