Preise nicht verfügbar
Geschätzter Preis basierend auf 1 Auto, 2 Personen mit einem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil.

Campingplatz geöffnet von 01 January bis 31 December
Ankunft
Abreise
Tage

Dieser Campingplatz wurde noch nicht bei Spottocamp verifiziert. Bist du der Besitzer? Dann kontaktiere uns bitte mit dem Button unterhalb

Ich bin der Besitzer
Waschmaschinen
4 / 5 (3 stimmen )

Les Embruns

Avenue Edouard Branly
33950, Lège-Cap-Ferret-Océan (Gironde)
Frankreich

Les Embruns ist ein Campingplatz mit 200 Stellplätzen in Lège-Cap-Ferret-Océan (Gironde), Frankreich, in der Region Aquitanien. Les Embruns hat wifi, ein camping geschäft, ein snackbar und einen innen schwimmbad. Hier finden Sie verschiedene Freizeitaktivitäten auf dem Campingplatz. Es gibt ein spielplatz.

Um Ihre Kleidung zu waschen gibt es waschmaschinen.

Merkmale von Ort

Freibad

Sanitär
Waschmaschinen

Klicke hier, wenn die Informationen über diesen Campingplatz nicht vollständig oder fehlerhaft sind.

Bewertungen

doville
Französisch
Camping situé sur une butte forestière, prévoir solutions anti-moustique et anti-araignée, sanitaires délabrés datant des années 70 et fort peu fonctionnels, propreté douteuse. Par contre piscines avec toboggans et pataugeoire de grande qualité, et animation nocturne propice aux ados.

Martijn
Niederländisch
Op deze camping alleen maar bungalows van TO, de camping zelf en eigenaren. Geen plaatsen voor caravan of tenten. Animatie is alleen in het Frans, supermarkt is net buiten het terrein maar te belopen. In het zwembad zijn bermuda’s verboden. Leuke stranden in de buurt, atlantische kust. Vanwege getijde hebben we niet gezwommen in de baai van Archacon. O

martin
Französisch
je lis depuis des jours et des jours les forums sur les campings à argeles et je suis affolée ! que des mauvaises critiques en général ! je ne sais plus où je dois aller et qui croire ! nous faisons du camping depuis 2001 en mobilhome et jamais nous n'avons été déçus ! alors soit que nous avons eu de la chance, soit que nous ne sommes pas trop exigeants. je me connais quand j'arrive quelque part je trouve en général plein de critiques et puis au bout d'une semaine on est comme chez nous on ne veut plus partir ! pour ce qui est de ce camping nous avions loué une semaine , nous avons demandé au monsieur sur place si on pouvait rester jusqu'au mercredi , hélas non c'était déjà réservé.ce monsieur en plus était très sympathique et le camping super sympa avec 1 bon resto et des mojitos à tomber par terre ! animations tous les soirs , des bonnes et des moins bonnes , personne n'est parfait.je conseille ce camping sans hésitation.