Spottocamp
|
Toggle dark mode
Spottocamp
Toggle sidebar
Camping am Deich
Camping am Deich
Camping am Deich
Camping am Deich
Camping am Deich

Camping am Deich in Germania

Fehmarn, Germania

Questo campeggio non è ancora stato convalidato dal suo proprietario. Clicca qui se sei il proprietario.
3.5 / 5 (6 voti)

Camping am Deich

Wenkendorf 100
23769 Fehmarn
Germania
Visita il sito web
Aggiungi ai preferiti

Camping am Deich è un campeggio con 30 piazzole a Fehmarn, Germania, situato nella regione Schleswig-Holstein. In loco troverai un ristorante e pane fresco al mattino.

Qui puoi campeggiare con una tenda, una roulotte o un camper. Oltre a campeggiare puoi anche affittare uno chalet.

Per nuotare trovi acque naturali balneabili. Il campeggio offre diverse attività ricreative, come un parco giochi e la pesca.

I cani sono i benvenuti presso Camping am Deich. Camping am Deich è accessibile in sedia a rotelle. Per lavare i tuoi vestiti sono disponibili lavatrici e asciugatrici. Sono disponibili piazzole con elettricità.

Foto

Caratteristiche

Alloggi

Tende
Roulotte
Camper
Chalet
Appartamenti

Servizi

Elettricità
Allacciamento all'acqua
Allacciamento alla fognatura
Wifi
Zona cucina
Minimarket
Pane fresco
Snack bar
Ristorante
Accesso per sedie a rotelle
Barbecue a carbone consentito

Adatto per

Cani ammessi
Campeggio invernale
Piazzole ombreggiate
Senza auto

Attività ricreative

Parco giochi
Balneazione in acque naturali
Bocce
Tennis
Minigolf
Pesca
Impianto di risalita

Servizi igienici

Lavatrici
Asciugatrici
Bi
Bingger Tedesco

Im Preis zu teuer, sonst ein schöner Platz. Bis zum Meer 150 meter. Sanitäranlagen könnte besser sein. Kiost keine, Kneipe nun ja.

4 anni fa

Fu
Futurebiker Tedesco

Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Leider sind die Platzwärter nicht jedermanns Sache. Man wird ständig zurechtgewiesen wie ein Schulkind. Morgens kurvt der eine mit dem Rasenmäher direkt ums Zelt. Ab 10 Uhr steht er mit der Uhr da und überwacht, dass man auch ja keine Minute überzieht. Freunden von uns wurden Platzverweise erteilt (dauerhaft!), weil sie zum Einpacken für ein paar Minuten mit einem zweiten Auto auf dem Platz waren. Schade, aber sowas vermiest dem Spaß am Campen.

4 anni fa

HI
habe ich Tedesco

Leider waren die WC Damen und Herren sehr dreckig so das wir doch lieber auf die eigene im Wohnwagen gingen. Es sollte doch wenn der Platz ausgelastet ist des öfteren mal gereinigt werden

4 anni fa

Ho
Hotte Tedesco

Wir waren lange Zeit Stammgäste bis wir vom Eigner des Platzes verwiesen wurden. Wir hatten ein Familientreffen und da geht es nun mal nicht zu wie in einem "Seniorenheim". Aber trotzdem waren wir bei normaler Lautstärke. Unsere Tochter wurde 1 mal wegen ihrer Gehbehinderung nach 22:00 Uhr zum Platzeingang gefahren. Unser Sohn hatte sich "erdreistet" zum entladen auf den Platz zu fahren obwohl das streng verboten ist. Ferner hatte er sich nicht als Besucher angemeldet. Trotz des großes Hinweisschildes, wo es zwingend sofort gefordert wird! Wir hatten unseren Besuch bei der Ankunft angekündigt und hätten es nach der Begrüßung noch einmal offiziell getan. Aber dazu kamen wir nicht mehr. Vom Campingplatzbesitzer sind wir am darauffolgenden Tag in einem unfreundlichem, rigiden Tonart kritisiert und des Platzes verwiesen worden. Eine menschlich, vernünftige Diskusion war nicht möglich. Die Sanitäranlaghen sind veraltet und runtergewirtschaftet. Keine Abfallbehälter in der Küche! Die Rezeption ist chaotisch und muffig. Der Platzbesitzer u.d. Regeln erinnern an einen früheren "Blockwart"! Das Verhalten des Betreibers ein völliges No-Go! Für uns in Zukunft eine No-Go-Areal. Das schönste ist der Naturstrand vor dem Deich! Es gibt schönere und preiswertere Campingplätze auf Fehmarn. Auf einem davon haben wir dann noch eine schöne Woche verbracht. Ohne "Regelwut" und unnötige Vorschriften.

4 anni fa

Lü
Lüdemann/Pautsch Tedesco

Wir,zwei Erwachsene und zwei Hunde haben schon mehrmals unseren Urlaub(8-14 Tage)auf dem Campingplatz verbracht. Es ist ein familiär geführter Campingplatz mit netten Kontakten zum freundlichen und hilfsbereiten Platzwart und Campingplatzbesitzer.(Auch Sonderwünsche werden erfüllt.) Die sanitären Anlagen sind einfach aber immer sauber. Die Stellplätze sind ausreichend groß und nah am Wasser. Für Ruhe und Erholungssuchende ist dieser Campingplatz ein Geheimtipp!!

4 anni fa

1 / 2

Posizione