€30.1
pr nat
Beregnede pris baseret på 1 bil og 2 personer med et telt, autocamper or campingvogn.

Campingplads åbnet fra 17 March til 19 October
Ankomst
{{r.momentInner(r.bookingFrom).locale(r.locale).format('dddd')}},
{{r.momentInner(r.bookingFrom).locale(r.locale).format('D MMMM YYYY')}}
Afgang
{{r.momentInner(r.bookingTill).locale(r.locale).format('dddd')}},
{{r.momentInner(r.bookingTill).locale(r.locale).format('D MMMM YYYY')}}
Dage
{{r.bookingDays}}

Denne campingside er ikke godkendt af Spottocamp. Er du ejeren? Kontakt os via knappen nedenfor.

Jeg er ejeren
Telte
Campingsvogne
Autocampere
Elektricitet
Wifi
Grill tilladt
Sand strand
Sejling / surfing
4.5 / 5 (221 stemmer )

Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel

Am Strand
26427, Bensersiel
Tyskland

Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel er en campingplads med 750 teltpladser i Bensersiel, Tyskland, beliggende i regioneno Niedersachsen. Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel har wifi, en camping butik, en restaurant og et indendørs pool.

På Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel er det muligt at campere med en telt, en campingvogn eller en autocamper. Du kan finde et væld af fritidsaktiviteter på campingpladsen. For eksempel en legeplads, en sand strand, en vandrutsjebane, en sauna, en tennisbane, en bordtennisbord, en volleyball bane, en minigolf område, sejling / surfing og cykel udlejning.

Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel tilbyder hygiejne- og toiletforhold for handicappede. For tøjvask, er vaskemaskiner og tørretumblere tilgængeligt.

Karakteristiske campingpladser

Camping type
landmandscamping

Plads
Telte
Campingsvogne
Autocampere
Leje hytter
Mobile bungalower
Lejligheder

Faciliteter
Elektricitet
TV forbindelse
Wifi
Madlavningsfaciliteter
Camping butik
Brød hos spot
Snackbar
Restaurant
Kørestolsadgang
Bål tilladt
Grill tilladt

Betingelser
Hunde
Pladser med skygge
Åben hele året rundt
Nudister
Ungdomsområder
Bil gratis
Bil tilladt på spot

Hobby
Cykel udlejning
Legeplads
Børne animation
Svøm i naturligt vand
Sand strand
Nudist strand
Udendørs pool
Vandrutsjebane
Indendørs pool
Termisk bad
Sauna
Tennisbane
Bordtennisbord
Volleyball bane
Minigolf område
Golf ban
Sejling / surfing
Båd udlejning
Båd bedding
Hesteridning
Fiskning
Dykker station
Langrend

Hygiejne
Puslebords faciliteter
Vaskecabiner
Kørestolshygiejne
Vaskemaskiner
Tørretumblere


Klik her hvis informationen om denne campingside ikke er korrekt eller er ufuldendt

Billeder

Vurderinger

anoniem
Hollandsk
De camping is zeer mooi gelegen direct aan het strand. De restaurants zijn super. Ook het zwembad, de speeltuin en de binnenspeeltuin zijn prima verzorgd. Ons viel het sanitair tegen. Wij vonden dat er veel te weinig afwasplaatsen waren en te weinig wc's. Het poetsen van de wc's en douchen mag wel iets vaker gebeuren. Ook is het een aanrader om een extra lange of een verlengkabel voor de stroom mee te nemen want de stroompunten zijn op sommige kampeerplaatsen nogal ver weg.
3 år siden

Esther
Hollandsk
het was een hele mooie camping alleen het weer zat niet echt mee
3 år siden

-
Tysk
Wir haben den Aufenthalt vor dem Deich an einem Sandplatz sehr genossen. Einzigartige Lage, auch wenn der Stellplatz aufgrund ein paar Punkten eher bei 4 Sternen anzusiedeln wäre. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Einen Bericht dazu finden Sie auf www.camperbazis.de
3 år siden

-
Tysk
Haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt. Hatten einen Platz direkt am Meer. Ambiente der Stellplätze ab 2. Reihe nicht jedermanns Sache. Der Platz ist sehr groß und weitläufig. Das Kinderprogramm ist über den ganzen Tag verteilt. Es ist zwar immer was geboten, für uns war es aber schon fast stressig, weil ständig jeder für eine Stunde wo anders hin wollte. Es wäre schöner 2-3 Stunden am Stück, dann könnte man in der Zeit als Paar etwas unternehmen, dafür nicht so oft. Aber das ist nur mein ganz individuelles Empfinden. Die vielen Kinder und direkte Nähe zum Strand allein war schon genug Programm. Kaum waren die Kinder im Sand, kamen viele dazu und haben zusammen gespielt. Sehr entspannt für die Eltern.
3 år siden

-
Tysk
Nur zu empfehlen. Sauber, Freundlich, gut zu erreichen. große Parzellen
3 år siden

-
Tysk
Traumhaft ist der Blick rundherum .Die Stellplätze sind schön. Kinder lernen sich schnell kennen.
3 år siden

-
Tysk
positiv: Sauberkeit der sanitären Anlagen, Sand/Strandstellplätze negativ: Strom wird pauschal abgerechnet
3 år siden

-
Tysk
Es war alles sehr sauber und ordentlich. Auf die Platzruhe wurde schon von den Campern geachtet. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Portionen definitiv ausreichend, der Bäcker hat eine große Auswahl an frischen Brötchen. Einen negativen Punkt habe ich trotzdem, das Drachen steigen lassen ist zu keiner Zeit erlaubt. Der Strand ist riesig und abends ist da nichts los, man ist quasi allein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen kleinen Bereich für Kinderdrachen einzurichten. Die Security war ziemlich schnell bei den Drachenlenkern um ihnen freundlich zu sagen, dass es nicht erlaubt ist.
3 år siden

-
Tysk
Sauberer Campingplatz mit Strandplätzen - für Kinder ideal mit großem Sandstrand. Große Stellplätze. Leckere Pizzeria am Platz. Esens mit dem Fahrrad oder zu Fuß über schönem Fuß-/Fahrradweg zu erreichen.
3 år siden

anoniem
Tysk
Einfache Buchung, Anmeldung easy, gut strukturierte Aufteilung des Platzes. Alles wie beschrieben vorgefunden. Saubere Duschhäuser und Toiletten. Gute Ausstattung mit großen Spülen, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Großes Sicherheitsgefühl durch Einlasskontrollen und Kennzeichenerkennung.
3 år siden

-
Tysk
Es war mega schön . Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Alles sehr sauber .. vom strand Bistro Platz bis zu Sanitäranlagen. Viele Ausflugsmöglichkeiten nach langeoog und den anderen Inseln. Selbst in der Ortschaft alles da vom souvenier Geschäft bis Lebensmittel und Gastronomie. Preise sind günstig. Platz bietet viel für kinder. Hafen ist gleich nebenan. Top.
3 år siden

anoniem
Tysk
Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz. Es wird sehr viel für Kinder geboten. Alles ist in guter fußläufiger Nähe erreichbar. Man muß sich dem ständigen Wind und den Möwen, die gerne Essen klauen bewusst sein. Einstiges Manko, die Stromanschlußkästen sind tlw. etwas weit entfernt, so dass man mind. ein 20 m Kabel benötigt. Aber insgesamt ein sehr empfehlenswerter Campingplatz. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind.
3 år siden